- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Niederrhein eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile beim Telefon-Banking
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Niederrhein eG - von 8 bis 20 Uhr
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Hilfe bei Problemen beim Online-Banking
- Hilfe bei vielen weiteren Fragen rund um Ihre Bankverbindung
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
Unser ServiceCenter erreichen Sie montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 02802 9100.
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ist das Telefon-Banking sicher?
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Niederrhein eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.