Zum OnlineBanking
DZ Bank Webkonferenz

DZ BANK Webkonferenz für Privatkunden

Ausblick auf die Entwicklungen an den weltweiten Finanzmärkten

Zölle ja, Zölle nein? Für einzelne Länder, für alle Länder? Mit dem Schlingerkurs zur Erhebung von Zöllen verunsichert der US-Präsident weltweit die Märkte. Am 2. April, laut Donald Trump der neue "Liberation Day", verkündete der US-Präsident genaue Details zu seinem Zollvorhaben und sorgte damit für weltweite Kursverluste an den Börsen. Was sind nun die Folgen für den weltweiten Handel und die Finanzmärkte? Wird Donald Trump bei seinen Zollvorhaben bleiben?

Und was passiert in Deutschland nach der Bundestagswahl? Kommt die Koalition aus CDU/CSU und SPD? Oder scheitert sie noch auf der Zielgeraden? Welche Auswirkungen hat die neue Politik auf die Geldanlage und damit auch auf Sie? Worauf sollten Sie als Anleger achten?

In Zusammenarbeit mit der DZ BANK AG bieten wir Ihnen eine Webkonferenz an, in der Ihnen ein Experte aus dem Research der DZ BANK AG in rund 60 Minuten einen umfassenden Ausblick auf das aktuelle Geschehen an den weltweiten Finanzmärkten gibt – fundiert und auf den Punkt gebracht.


Perspektiven für Ihre Geldanlage

Aktuelle Informationen und Prognosen zu den Entwicklungen an den Kapitalmärkten

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die aktuellen Entwicklungen und Trends aufzugreifen, um zusammen mit Ihrem Berater die nächsten Anlageentscheidungen treffen zu können. Detaillierte Prognosen mit einem umfassenden Ausblick auf die Entwicklungen an den Finanzmärkten erhalten Sie in der DZ BANK Webkonferenz am 15. Mai 2025. Nutzen Sie diese Chance und nehmen Sie teil. Es erwarten Sie wertvolle Informationen aus erster Hand.

Webkonferenz

Alle Informationen auf einen Blick

Termin

Donnerstag, 15. Mai 2025
18:00 bis 19:00 Uhr

Referent

Sören Hettler
Analyst & Leiter Anlagestrategie
Bereich Research & Volkswirtschaft
DZ BANK AG

Inhalte

Aktuelle Informationen und Prognosen:
- Weltwirtschaft und Wirtschaftspolitik
- Volkswirtschaft
- Aktien- und Rentenmärkte

Teilnahme

Kostenfrei, Anmeldung möglich bis zum
13. Mai 2025

Sören Hettler

Informationen zur Registrierung

Zur Registrierung benötigen Sie unsere Bankleitzahl und zur Einwahl ein Passwort

Bankleitzahl: 10090901

Passwort: Willkommen

Bitte beachten Sie: Eine Einwahl per Telefon ist nicht möglich. Sie sehen und hören die Webkonferenz auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone.

DZ Bank Webkonferenz QR-Code