Online-Paket

Unsere Öffnungszeiten: Immer – Überall.

Mit unserem Online-Paket haben Sie Zugriff auf alle Konten und Depots, für die Sie berechtigt sind. Neben Leistungen rund um den Zahlungsverkehr bieten wir viele weitere Service- und Dienstleistungen für Sie an.

OnlineBanking per PC

InternetBanking mit Ihrem Computer

Mit dem OnlineBanking haben Sie Ihre Finanzen im Griff – 24 Stunden, 7 Tage die Woche!

  • Anzeige der Kontostände und der Umsätze
  • Überweisungen, Daueraufträge und Terminüberweisungen
  • Überweisungsvorlagen für wiederkehrende Buchungen
  • Auslandsüberweisungen in Euro oder Fremdwährung
  • elektronische Kontoauszüge
  • elektronischer Postkorb um legitimierte Mitteilungen an uns zu senden
  • Ihre Produkte der genossenschaftlichen Finanzgruppe auf einen Blick
MobileBanking für Ihr Banking unterwegs

Die VR-BankingApp für Ihr OnlineBanking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und wo Sie wollen. Mit der VR-Banking App  haben Sie Ihre Finanzen im Griff – und in der Hosentasche. Egal, ob unterwegs oder zu Hause, mit den mobilen Services sind Sie immer optimal informiert.

TAN-App VR-SecureSIGN

Mit der TAN-App VR-SecureSIGN empfangen Sie TAN (Transaktionsnummern) sicher und bequem direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Bereits nach einer einmaligen Registrierung bei Ihrer Volksbank Niederrhein eG können Sie das Verfahren freischalten.

Papierlos mit dem elektronischen Kontoauszug und dem Postfach

Tschüss Papier!

Der elektronische Kontoauszug ist die Alternative zum Kontoauszug aus Papier. Sie erhalten Ihren Auszug ganz automatisch als PDF-Datei in Ihren Postkorb innerhalb unserer Online-Filiale. Sicher, bequem und nachhaltig.  

Kontoauszüge und Mitteilungen der Bank überall online abrufen

Mit dem elektronischen Postfach haben Sie die Möglichkeit, direkt im Banking mit Ihrem Berater zu kommunizieren. Sensible Daten, wie angehängte Dokumente, bleiben somit vor Dritten geschützt. Die Nachrichten können Sie sowohl im Online-Banking, als auch in Ihrer VR-BankingApp abrufen.

TelefonBanking

Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser Telefon-Banking macht es möglich.  

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten von 8 bis 20 Uhr
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Hilfe bei Problemen beim Online-Banking
  • Hilfe bei vielen weiteren Fragen rund um Ihre Bankverbindung
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
Anliegen direkt online erledigen

Sie benötigen eine Bescheinigung oder möchten ein Konto eröffnen?

Bei uns können Sie bereits viele Anliegen online erledigen. Und falls Ihr Wunsch nicht dabei sein sollte: Schreiben Sie uns einfach - wir kümmern uns dann darum.

Online sicher einkaufen

Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Kreditkartenzahlungen

Mit der VR-SecureCARD-App erhalten Sie beim Online-Einkauf eine TAN-Nummer zur Absicherung Ihrer Zahlung mit Kreditkarte. Sie erhalten sofort während des Bezahlvorgangs eine Push-Nachricht auf Ihr Smartphone und können Ihre Zahlung so bestätigen. 

Sicher und Schnell online zahlen mit paydirekt

Mit paydirekt bezahlen Sie sicher und einfach im Internet. paydirekt steht Ihnen als zusätzlicher Service Ihrer Hamburger Volksbank zur Verfügung. Die Basis für das neue Bezahlverfahren ist das eigene Girokonto. Das macht die Registrierung und Nutzung komfortabel.

  • Sicherheit Made in Germany
  • Garantierter Käuferschutz
  • Einfach und direkt