Schnuppertag bei der Volksbank

Interesse an einer Ausbildung bei der Bank? Dann mach Dich schlau!

Am 27. Juni von 9:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr

„Wie geht es nach der Schule für mich weiter“? Diese Frage stellt man sich immer öfter. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie es nach der Schule für dich weitergehen soll? Die Vielzahl von Berufs- und Studienmöglichkeiten erleichtern die Entscheidung nicht gerade. Aus diesem Grund bietet die Volksbank Niederrhein eG neben Praktika noch zusätzlich einen Schnuppertag an, um die Einblicke in die Arbeit bei uns zu gewinnen.

Mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und einem für EUCH gestalteten Schnuppertag möchten wir euch das Bankwesen näher bringen und euch die Berufswahl erleichtern. Durch viele praktische und abwechslungsreiche Aufgaben erwartet euch ein spannender und aktiv gestalteter Tag. Ihr bekommt jede Menge Einblicke und lernt die Tätigkeiten „hinter den Kulissen“ bei uns kennen und erhaltet reichlich Informationen rund um das Bewerbungsverfahren.

  • Datum: 27.06.2017
  • Zeitfenster: 9:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr.
  • Ort: Lindenallee 11 - 15, 46519 Alpen

Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, dann bewirb dich schnell bis zum 22.05.2017 auf den folgenden Seiten, denn die Plätze sind begrenzt.