Die Nr. 1 zu sein bedeutet für uns, dass wir auch im digitalen Bereich für Vertrauen und Nähe stehen!

Vertrauen

Vertrauen für Sie als Kunden

  • Sie bestimmen, wie Sie mit uns kommunizieren möchten. Wir sind für Sie da – direkt und bequem.
  • Wir stehen Ihnen als qualifizierter Ansprechpartner zur Seite.
  • Wir schützen Ihre Daten bestmöglich und mit aktueller Sicherheits- und Datenschutztechnik.
  • Wir bieten Ihnen zuverlässige, verständliche Lösungen und schaffen damit für Sie Transparenz.

Vertrauen für uns Mitarbeiter

  • Wir erhalten alle notwendigen Informationen und lernen die Themen und Produkte sicher anzuwenden.
  • Bestmögliche Informationen über unsere Kunden helfen uns eine hochwertige und bedarfsgerechte Beratung zu bieten.
  • Wir kennen unsere Kontaktpersonen für digitale Themen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Es ist selbstverständlich für uns mit unseren digitalen Angeboten und den technischen Möglichkeiten sensibel umzugehen und auf die Einhaltung gängiger IT-Standards zu achten.
  • Wir können auch in digitalen Themen auf unsere Bank vertrauen.
Nähe

Nähe für unsere Kunden

  • Wir sind immer in Ihrer Nähe, egal wann und wo: analog und digital. Das  macht uns besonders.
  • Und wenn Sie mal nicht mehr am Niederrhein leben, wir bleiben Ihnen treu.

Nähe für uns Mitarbeiter

  • Die Zufriedenheit der Kunden ist unser gemeinsamer Auftrag. Dazu sind wir immer da, wo der Kunde uns gerade braucht.
  • Die technische Ausstattung wird regelmäßig überprüft und ggfls. aktualisiert.
  • Wir wollen den Kundenbedarf schneller erkennen und diesen mit digitaler Unterstützung bedienen.
Qualität

Qualität für unsere Kunden

  • Sie können von uns höchstmögliche Qualität erwarten, mit technisch stabilen und hochwertigen Angeboten, die man versteht.
  • Sie bekommen das Beste! Sie genießen die Vorzüge Ihrer Bank vor Ort mit dem Angebot einer Direktbank.
    Schnelligkeit und bequeme Kontaktmöglichkeiten zeichnen uns aus.
  • Wir kümmern uns und helfen Ihnen als kompetenter Lösungsfinder.
  • Verlassen Sie sich auf unsere hohe Dienstleistungsqualität: Freundlich und sympathisch einer Bank vor Ort - auch digital.

Qualität für uns Mitarbeiter

  • Wir erhalten alle notwendigen Informationen und lernen die Themen und Produkte sicher anzuwenden.
  • Wir qualifizieren uns für die digitale Zukunft, zeigen unsere Kompetenz beim Kunden und sind aktiver Nutzer.
  • Wir kennen unsere Produkte und sprechen alle Kunden auf unser digitales Leistungsspektrum an.
  • Die Digitalisierung ermöglicht uns, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
  • Auch im digitalen Bereich sind wir freundlich und sympathisch.
  • Wir sind agil und wollen Veränderung leben.
Ertrag

Ertrag für unsere Kunden

  • Sie sparen Zeit und Geld durch schnelle Information und Kommunikation sowie bequeme und einfache Services.

Ertrag für uns Mitarbeiter

  • Unsere digitale Kompetenz hilft uns im Alltag und sichert nachhaltig den Erfolg unserer Bank.
  • Wir nutzen die technischen Möglichkeiten um von Standardaufgaben entlastet zu werden. Damit wir mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben.
  • Wir nutzen unser Wissen und unsere Ideen, um Optimierungen voran zu treiben und neue Vertriebsmöglichkeiten zu entdecken.