Ich bin's: Euer SAM

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin SAM - die "kuscheligste Berühmtheit" am Niederrhein.
Vielleicht kennt ihr mich schon von den vielen Aktionen und Veranstaltungen. Aber ein paar Dinge kennt ihr bestimmt noch nicht:

Mein Steckbrief:

  • Name: SAM

 

  • Spitzname: "die Schnüffelnase"

 

  • Geburtsdatum: 08.09.2011

 

  • Lieblingsfarbe: grün

 

  • Lieblingsessen: Hundekuchen

 

  • Dinge, die ich gar nicht mag: kaltes Wasser

 

  • Meine Hobbies sind: Abenteuer erleben, auf Spurensuche gehen, knuddeln mit meinen Freunden und Fotos machen

 

  • Was ich gut kann: schnüffeln, Fussball spielen

 

  • Freunde: Marc, Penny, Mike und Tina und natürlich alle PRIMAX-Club-Kids

Hier seht ihr, wo ihr mich das nächste Mal treffen könnt:

Termin:
Veranstaltung:
Ort: Uhrzeit: Adresse:
25.08.2018 Tombola für Bewegen hilft Rheinberg-Ossenberg 10:00 - 11:30  Ossenberger Dorfplatz (Kirchstr. 60)
01.09.2018 Sommerfest "Runder Tisch" Duisburg- Rumeln 15:30 - 18:30 Sittardweg 17
16.10.2018 Kids Oktoberfest Xanten 14:00 - 18:00 Festzelt Oktoberfest

Kennt ihr auch ein Familien- oder Kinderfest, einen Tag der offenen Tür oder ein Fußballturnier, bei dem ich vorbeikommen soll?
Dann meldet euch bei mir unter: wuff@hallo-sam.de

Ich freue mich auf euch!

Euer