Die Weltsparwoche steht vor der Tür

Vom 23. - 30.10.2018 wird das Sparen wieder mit tollen Geschenken belohnt.

Während unserer Weltsparwoche freuen wir uns ganz besonders auf den Besuch von vielen fleißigen Sparern bei uns in den Filialen.

Auf alle, die ihre Spardose in dieser Zeit bei uns vorbei bringen, warten tolle Geschenke - passend für jede Altersgruppe.

Der Weltspartag, eine lieb gewonnene Tradition, ist seit 1925 ein wichtiger Termin im Bankkalender. Bis heute soll an diesem Tag bzw. in dieser Woche an das Sparen für gute und schlechte Zeiten erinnert werden. Uns ist es wichtig, den Spargedanken von klein auf zu fördern. Denn Sparen kann auch Spaß machen.

Es warten auf die Kids nicht nur tolle Geschenke, sondern es sind zusätzliche Überraschungen in vielen Geschäftsstellen geplant.

Freut euch auf buntes Kinderschminken, einen lustigen Ballonkünstler und auf die kuscheligste Berühmtheit vom Niederrhein: unser Maskottchen SAM.

Wo und wann findet ihr hier:

Wir freuen uns auf euch.