Kids Oktoberfest in Xanten

Dschungelfieber im Wiesn-Festzelt

Mehr als 300 kleine und große Besucher kamen am 24. Oktober 2017 ins Xantener Festzelt, um die Abenteuer von Mogli und Shir Khan beim diesjährigen Kids Oktoberfest zu erleben.
Das Ensemble vom Theater Lichtermeer inszenierte die Geschichte als witziges, sehr kindgerechtes Musical.

Auch unser Maskottchen SAM war gefesselt vom bunten Treiben auf der Bühne. Als Erinnerung an diesen tollen Nachmittag gab es für alle Kids ein Erinnerungsfoto mit SAM. Unsere PRIMAX-Clubmitglieder wurden von uns auf ein Getränk eingeladen.
Für alle Kinder gab es zusätzlich ein Volksbank-Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 2. November benachrichtigt.

Möchtest du über die nächste Veranstaltung für Kinder und Jugenliche direkt aufs Handy benachrichtigt werden?
Dann melde dich zu unserem Whats-App Eventkanal an. Wir freuen uns auf dich