Kids Oktoberfest in Xanten

Kinder-Musical „Das Dschungelbuch“

Wer kennt sie nicht, die Geschichte des kleinen Mogli und seine unglaublichen Abenteuer im indischen Dschungel. Jetzt kommt das spannende Kinder-Musical „Das Dschungelbuch“ ins Xantener Festzelt!

Mit großem Herz und viel Humor wird die Geschichte über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu als turbulentes Live-Erlebnis auf der Bühne gezeigt.

Begleitet Mogli in die abenteuerliche Welt des Dschungels. Seid live dabei uns lasst euch von dem liebevoll erzählten Abenteuer voller Tanz und Gesang verzaubern.

Wann:        Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
Wo:            Festzelt Xantener Südsee (Am Meerend, Xanten-Wardt)
Einlass:        14:00 Uhr
Vorverkauf:    9,10 Euro (rabattiert)

Unser Maskottchen SAM wird auch mit dabei sein. Ihr könnt mit ihm knuddeln und Fotos machen. Er lädt noch alle Kids des PRIMAX-Clubs auf ein Getränk ein.

Die Eintrittskarten sind ab sofort in unseren Vorverkaufs-Geschäftsstellen erhältlich: Alpen, Menzelen, Moers (Mühlenstraße), Kamp-Lintfort, Rheinberg, Sonsbeck und Xanten.

Wir freuen uns auf euch!