Agentenaction im Kamp-Lintforter Kino

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.
Doch die Agenten bekommen es nun mit einem weitaus größeren Problem zu tun: Es gibt einen Maulwurf innerhalb der MIB-Organisation und der muss ausfindig gemacht werden!

Erlebe mit uns einen spannenden Kino-Nachmittag im brandneuen Hall of Fame-Kino in Kamp-Linftort.

Mit 10 € bist du als Clubmitglied dabei – inklusive Busfahrt, Getränk und Popcorn/Nachos!
Es geht nachmittags mit dem Bus in Xanten, Alpen, Rheinberg oder Moers los. Um ca. 19 Uhr werden wir zurückfahren. Alle Infos inklusive Buszeiten bekommst du rechtzeitig vorher.

Du möchtest einen Freund mitnehmen?

Kein Problem. Gerne kannst du auch jemanden mitnehmen, der kein Konto bei uns hat. Für sie oder ihn kostet der Kinobesuch insgesamt 12,50 Euro.