Die Lochis kommen nach Xanten!

Unser nächstes Highlight für unsere Money&MORE-Clubmitglieder steht fest: "Die Lochis" kommen nach Xanten.

„Mehr erleben“ – das ist das gemeinsame Motto der Volksbank Niederrhein und der ENNI Energie & Umwelt Niederrhein. Zusammen sind wir „Sponsor of the day“, wenn die Lochis nach Xanten kommen. Und du kannst dabei sein!
Erlebe die YouTube-Stars live und sei bei ihrer Open Air - Sommershow 2017 mit dabei. Wo die Brüder Heiko und Roman Lochmann alias „die Lochis“ hinkommen, sind kreischende Fans, Selfies und Begeisterungsstürme garantiert.

Hast du Lust? Dann fahr mit uns am Sonntag, den 16. Juli 2017 nach Xanten in den Stadtpark. Die Show beginnt um 17 Uhr. Mit 33,50 Euro bist du dabei – inklusive Busfahrt.

Du startest nachmittags mit dem Bus in Moers, Xanten, Rheinberg, Sonsbeck, Alpen oder
Kamp-Lintfort. Während der Busfahrt und der Show sind Mitarbeiter der Volksbank und der ENNI als Ansprechpartner dabei.
Gerne kannst du auch jemanden mitnehmen, der kein Konto bei der Volksbank Niederrhein hat, aber mindestens 14 Jahre alt ist. Für sie oder ihn kostet die Show insgesamt 36,50 Euro.

Also los: Melde dich so schnell wie möglich an und sei dabei, denn es gibt nur begrenzte Plätze.